| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
KVM_DD Wohnort: Dresden
10.06.2018 10:39 | Der Weg wurde am 07.06. komplett gereinigt. | ++ (sehr gut) |
KVM_DD Wohnort: Dresden
07.08.2017 17:05 | Mit etwas Konzentration für Vorstiegsneulinge trotz der grünlichen Anmutung zu empfehlen. Die Schlingen liegen offensichtlich (vier verschiedene [eher dicke] Knoten) in regelmäßigen Abständen. | + (gut) |
Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
23.05.2016 09:53 | Gar nicht schlecht, nur sehr bewachsen. Würde jeder Begeher etwas Farn und Grün jäten wäre der Weg ganz akzeptabel. Halbwegs zu sichern, so dass der ganz große Absturz ausbleibt, ein Abrutscher tut aber auf alle Fälle weh. | (Normal) |
schmomann
05.04.2010 18:40 | Wahrscheinlich nicht so "schön" wie die Reibungswand. Eher I. | + (gut) |