Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südwestwand [III ]

Goliath, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


19.04.2020 20:30
Sehr leicht für 3 würde ich mal nicht so sehen. Für den, der drüber steht schon, für den der eine 3 probieren möchte eher nicht. Es gibt keine Sicherung. Und etwas Technik wird auch gefordert. + (gut)
Mauerblümchen
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: beim autorisierten Benutzer...


15.07.2010 19:10
Sehr einfache III. Immer kleine Leisten oder Stufen und auch für die Hände was da. Sicherung möglicherweise dürftig aber auch nicht wirklich erforderlich. Nach oben immer "liegender". Insgesamt guter Gipfel für Kinder, Familien, Anfänger. + (gut)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein