Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Haselmaus [VI ]

Bilch, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

KLG


17.10.2011 21:50
das Einhängen des R ist vom Einstieg möglich, aber größenabhängig. Mein Nachsteiger kam stehend ran (1,80).Für sechs recht schwer, doch zu kurz um höher zu bewerten. Vom VG interessanter Übertritt, doch durch große SU bzw. Block gut gesichert.21. Begehung (Normal)
uwe
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Liegau Augustusbad


23.08.2010 21:58
Ca. 6m links vom Einstieg "Winterschlaf" (Ring) Einstiegsboulder der wenn man am R gerade bleibt für VI in Ordnung geht. (Einschnitt) 2 Züge und durch R top gesichert. Wer es nicht RP klettert hat es wesentlich leichter, da es um das Erlangen eines Griffes geht. + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein