| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Andre Meißner Authentifizierter Benutzer
07.06.2015 18:50 | Der Einstieg ein wenig knifflig, aber danach sehr gut zu steigen. | + (gut) | Falli Authentifizierter Benutzer Wohnort: im Kamin
28.01.2012 15:21 | Der Einstieg ist etwas schwerer als der AW. Sonst kann ich Roman nur zustimmen. | ++ (sehr gut) | schmomann
28.08.2010 11:41 | 5m Genusskamin. Für Sammler: geht schneller als der alte Weg. | + (gut) | |
|
Anzeige:
 Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€ 10% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|