Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Nordkante [V ]

Cima, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Sebastian Flemmig
Wohnort: Chemnitz


28.07.2012 07:39
gar nicht mal so schlecht.Unten eine hübsche kleine Hangel, oben hinaus dann mal eine kleine Slopereinlage, die aber keine technischen Schwierigkeiten aufweist. Letzte Schlinge am Band etwas links nach hinten versetzt. ++ (sehr gut)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


09.06.2012 17:48
Fängt erst mal gut an, hat man die Rippe läßt sich auch gleich eine Schlinge legen, am Band auch, aber schwieriger. Der Ausstieg überrascht dann noch mal mit fehlenden Griffen, alles was man in die Finger bekommt ist rund, grün und dreckig, runterfallen möchte man auch nicht mehr. - (schlecht)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein