Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

AW [III ]

Barriere, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


23.06.2019 15:34
Unter 1,60 m geht es für "Drei" nur mit Unterstützung. Da fehlt heute mindestens ein halber Meter Sand. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


15.12.2013 15:22
Unter 1,70 m kriegt man den Einstieg nicht für 3. Und auch danach kommen noch ein paar seltsame Züge. Leider ist der Weg insgesamt ziemlich verwachsen. (Normal)
JensP
Authentifizierter Benutzer


03.08.2012 06:14
Müßte natürlich mal geputzt werden, aber wenn trocken gar nicht so schlecht. Der Einstiegszug könnte für ganz Kleine ein Problem sein. Dann rutscht man am besten auf dem Rücken hoch. Schlingenmöglichkeiten sind auch vorhanden. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Nimbus Kletterhelm - Kletterhelm 75.98€ 64.58€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein