Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Glasergrundwand [VI ]

Glasergrundwand, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


04.06.2026 16:46
Gängig für den Grad, allerdings sollte man schon prüfen was man als Griff und Tritt nimmt, da die Bänder weit herausragen. (Normal)
Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


27.08.2012 19:48
An der Nordkante Übertritt auf ein bewachsenes Band dort ist dann ein NR. Insgesamt schöne und gängige Leistenkletterei. Mehr als den R braucht man nicht legen. + (gut)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€
45% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2025 by Andreas Lein