| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Ulrich Schmidt Moderator Authentifizierter Benutzer
04.06.2026 16:46 | Gängig für den Grad, allerdings sollte man schon prüfen was man als Griff und Tritt nimmt, da die Bänder weit herausragen. | (Normal) | Lucas Jannack Wohnort: Dresden
27.08.2012 19:48 | An der Nordkante Übertritt auf ein bewachsenes Band dort ist dann ein NR. Insgesamt schöne und gängige Leistenkletterei. Mehr als den R braucht man nicht legen. | + (gut) | |
|
Anzeige:
 Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€ 45% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|