Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Geburtstagsgruß [IV ]

Bärensteinscheibe, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


19.09.2012 08:19
Ich glaube nicht, dass an der Bärensteinscheibe noch ein unbekletterter Meter existiert (höchstens noch links und rechts vom Uhrwurm), zumindest nicht in der Nordseite.
Ich hoffe, dass das auch nicht anerkannt wird. Wenn die AGNW die derzeitigen Anerkennungskriterien anwendet, hat diese "EB" keine Chance.
Nachtrag: Die AGNW hat den Weg nicht anerkannt.
Begründung: Fast vollständig identisch mit dem "Nordweg"


Zuletzt bearbeitet am: 28.02.2013 16:50 von Ulrich Schmidt
- (schlecht)
Zwieback jun.


18.09.2012 21:15
Links vom Nordweg an der Eiche gerade hoch. Mit Sicherung sieht es bis zur Sanduhr schlecht aus,die Schlinge hab ich hängen lassen,die erste Schlinge ist nur zum ansehen.Die Erstbegehung ist noch nicht anerkannt. - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein