Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schräger Weg [VI ]

Feldwand, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Sven Karte


26.08.2013 15:29
Da der Einstieg des schrägen und direkten Weges (siehe da) gleich sind, waren wir uns erst auch nicht so sicher, welcher es am Ende war. Mein Nachsteiger ist eher gequerrt, allerdings ist der Riß oder die Rinne des Orginalweges nun zugewachsen. Und somit kam er da nicht hoch. Vielleicht sollte das Querren ab dem Ring die neue Variante sein, bin mir aber über den Schwierigkeitsgrad nicht sicher. So würde man auch am längsten dem Riß folgen. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein