Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Jubiläumsweg [VIIb (VIIIa)]

Jahrhundertturm, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Sonnenstürmer
Wohnort: Esslingen am Neckar


03.01.2014 09:58
Der Baumann und auch der Vorsteiger(auf den Schultern stehend) sollte ca 1,83m groß sein! Besser ist es, er ist größer oder er müsste sich dann auf den Kopf des Baumanns stellen! Um nach den man den R eingehangen hat zu einen guten Griff gelangt! Eine fragliche schlinge könnte man im darauf folgenden Riss legen! (Ich habe sie weggelassen, hätte ihr nicht vertrauen wollen) Bevor man weiter oben viele kleine Sanduhren ereicht. Aber davor ist es noch mal schwierig/sandig! An dieser Stelle ist im falle eines Falles der Bodenkontakt möglich! Sanduhren sind ok! (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein