Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Prismakante [! VIIIb RP VIIIc]

Mönch, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


05.04.2014 21:50
Das Ausrufezeichen gilt dem Weg zu ersten Ring. Mit einer Schwebe über den Baum direkt hinterm Weg und einen Mann im SO-Weg jedoch recht passabel abgesichert. Zum ersten ring ist es aber auch schon VIIIa. Vom ring Weg über recht hohl klingende Platten zum 2.R Ab hier nur noch VIIc oder leichter. An der Kante steckt noch ein Ring. Am Absatz vom Fehrmannweg nachholen. Auf dem "Prisma" gibt es einen NR. Für die die sichs trauen ein netter Weg. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein