Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Variante zum Nordostweg [II ]

Heidestein, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Peter P


27.03.2020 13:46
Vorab, ich habe diesen "Weg" nicht durchstiegen. Den angegebenen Kamin bis zum Ende und dann kann man das Elend einsehen. Wer gern im Heidekraut wühlt: unbedingt hingehen und genießen. Bin dann doch den NO-Weg hoch. -- (sehr schlecht)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


08.04.2014 20:06
Schrofenlauferei wie der NO-Weg und dann statt rechts die steile Treppe weiterzugehen schindet man sich zwei Meter engen Kamin hoch und landet in einem steilen Erdhang, wo man mit Heidekrautgriffen wieder den Originalweg erreicht. Das wäre allenfalls eine Erwähnung wert. - (schlecht)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein