Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südostriß [V ]

Akropolis, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


30.07.2017 18:10
Gut gesichert, gut griffig und gut klemmend aber eben schon mal kräftig überhängend. Wenn man den Knoten über dem Überhang in den Trichter wirft verbaut man sich auch nichts. + (gut)
JensB
Wohnort: Dresden


22.04.2014 22:56
Kurzer, gut gesicherter Weg. Man verbaut sich aber mit einem dickeren Knoten/Affenfaust/UFO im überhängenden Riß einen schönen Handklemmer. Auf dem Absatz ist es noch nicht gelaufen, da muß man noch mal hoch antreten. Der Weg ist weiter oben länger feucht, was das "gut" kostet. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein