Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ostweg [VI ]

Türkenkopf, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

ladida
Authentifizierter Benutzer


01.06.2014 22:56
Die liegende Verschneidung sieht ja von unten recht brüchig aus, ist sie im Grunde auch. Aber zwischen dem ganzen Krümelzeug findet man wie gewöhnlich jede Menge gute Griffe. HS ist am Ende der Verschneidung an diesem kleine Block vorbei zu kommen. Die Wand danach ist gut griffig (wie Südwand). nR ist sinnlos, daneben könnte man bestimmt einiges an Schlingen legen. Wäre der Weg nicht so sandig könnte man ihm ++ oder gar +++ geben. + (gut)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein