Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Pfeilerweg [I ]

Haselmaus, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

IGS


02.05.2023 09:51
Auf dem westlichen VG von dem man vom Pfeiler aus kommt, ist "oben" eine Nachholöse. Dies befinded sich an der NO-Seite des VG, ca 30cm unter der Vorgipfelfläche, rechts der Zacke, versteckt, schwer zu sehen ... Von dort sehr gute Nachsteigersicherung für den Pfeiler. ++ (sehr gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


01.05.2023 18:13
Für 1 nicht einfach aber gut. Damenaufstieg, sofern die Übertritte oben nicht Probleme bereiten. + (gut)
Carsten Pietzsch
Wohnort: Dresden


12.05.2015 19:18
Für mich der schönste der einfachen Wege an der Haselmaus, da kein Kamin. Sicherungen hatte mein Vorsteiger auch zwei, nur leider keine am Übertritt. + (gut)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein