Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sockelweg [III ]

Zschirnsteinturm, Kleiner, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Borstel
Wohnort: Dresden


24.07.2016 11:06
Sehr gut gesichert. Für Anfänger geeignet. Der Alte Weg ist nach Gefühl ein Grad schwerer. ++ (sehr gut)
Sergeant Pepper
Authentifizierter Benutzer


01.06.2015 13:51
Absolut lohnend und gut gesichert. Bin zum Plateau nach links in den einsetzenden Sekundärriss (gute Breite) und über den AW ausgestiegen. ++ (sehr gut)
Uli Schacher


30.05.2015 14:29
Wollte eigentlich das leichte Lüftchen klettern, aber da ich mich nicht an den Ring getraut habe, bot sich diese logische Linie an. Warum der keinen Stern hat, ist mir ein Rätsel: Ein schöner, homogener Weg, der gut zu sichern ist. Habe auf dem Band nachgeholt, aber man kann sicher gerade durchsteigen zur 2.AÖ. Oben AW nach KleFü, aber der Westweg bietet sich genau so an. ++ (sehr gut)

Anzeige:


La Sportiva - Women's Mythos Eco - Kletterschuhe 115.95€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein