Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

W-Kante [III ]

David, Bielatal

Erstbegeher:--
Wegbeschreibung:Vom gr. Pfeiler re. Kante z.G.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


16.02.2020 10:43
Normal 3 aber schon ausgesetzt. Da das Seil über den Pfeiler läuft fällt man zwar tief aber nirgends drauf. Daher eher keine Anfänger-Vorstiegs-Empfehlung. (Normal)
Borstel
Wohnort: Dresden


27.05.2016 12:21
Keine Sicherung.Dem Anfänger wierd das grussel kommem wenn er auf der Kante nach rechts die Luft unter den Füssen genießt. Aber alles gutmütig. (Normal)
QJ
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: da hamm


22.11.2015 22:29
So mancher Bergfreund hat sicher schon unter dem gr. Block zw. Burgener Turm und Titan genächtigt. Jetzt als Gipfel anerkannt. Über Pfad in die Scharte und dort die re. auffällige Kante über kl. Abs. hinweg z.G. Sicherungsfrei und kurz. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein