Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Arztbesuch [V ]

David, Bielatal

Erstbegeher:Harald Mothes
Erstbegehungsdatum:01.10.2015
Wegbeschreibung:Links in der SW-Wand schmale Wand (nR), Handriss und W-Kante zG.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Jens Schickhoff
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


07.04.2024 17:45
Die Steichung des Sterns ist ok. Auch ich bestätige, dass die Schwierigkeit vor dem Ring liegt, aber es ist auch keine bösartige Kletterei, mit etwas Erfahrung und Ruhe ganz gut machbar. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


16.02.2020 08:36
Ich denke auch dass das eher kein Anfänger- (schon vor dem R 5) und Kinderweg (keine kurze Grifffolge)ist. Aber nette kurze Kletterei, gängig in dem Grad. (Normal)
Der Bierkönig


19.05.2019 18:57
Die Schwierigkeit befindet sich vor dem Ring und ist ungesichert. Eine Schlingenstelle nach dem Ring habe ich erst ausgegraben. Eher kein Anfängerweg. (Normal)
AndreasE
Authentifizierter Benutzer


31.01.2016 16:31
Hübscher Anfänger- und Kinderweg. 1er Ufo im Handriss. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein