Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

NO-Kante [II ]

Rentnerturm, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Walli Walther
Wohnort: Radebeul


08.07.2018 20:38
Die Schwierigkeit ist tatsächlich eher I. Aber die Kante ist kindergeeignet und wenn es trocken ist, macht der Weg sogar Spaß! Eine Sanduhr links unterhalb des Weges verhindert das Herabrollen ins Tal... + (gut)
Der Schober
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: http://schwindelfrei.info


29.11.2017 21:34
Ganz nette kurze Kante. Überall griffig und gutmütig. Laut Gipfelbuch Schwierigkeit 1, ich denke aber, für die kurze Wandstufe direkt unterm Gipfel ist 2 schon OK. (Normal)
marengo
Wohnort: Dresden


22.11.2017 20:11
Das wohl schwierigste an diesem Weg, zum Einstieg in die Hochscharte zu gelangen. Kante (da Nordseite) leicht schmierig. (Normal)

Anzeige:


Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.95€ 19.47€
35% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein