Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westrinne [VI ]

Stiller Turm, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


09.07.2018 11:49
Mir war die große Sanduhr zu weit weg. Beim graben habe ich noch ein paar Trichter für dünnere Knotenschlingen gefunden. Am Riss- und am Rinnenanfang. In den Riss mit rechts hineinzukommen ist etwas komisch, aber warscheinlich die gängiste Variante. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


06.06.2018 21:59
Schon in den kurzen Riss unten reinzukommen ist unangenehm, wenn auch halbwegs mit einer SU abgesichert. Die Rinne kann bestenfalls mit Dekoschlingen gesichert werden und ist am Anfang unangenehm. Weiter oben löst es sich aber auf. - (schlecht)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein