Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Alternative [VIIIb ]

Höllenhund, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Tillmann


06.06.2019 12:33
Der Ring scheint mir in Ordnung, hat zumindest ein kleines Stüzchen von mir gehalten. Er lässt sich auch gut anklettern, schliesslich sind auch noch die Griffe besser als erwartet. + (gut)
Jürgen Fritzsch


01.02.2019 01:23
hmmm versteh das nicht. Der Ausstieg am Ausstiegskopf war sehr brüchig. Da war ein sehr kleiner Ring unter dem Überhang. Jedenfalls brach mir am Fuß was weg und kleiner Sturz so 5 Meter ins Tiefe. Zum Glück hat der alte Ring gehalten. Da ich bei sowas eh schon ängstlich bin hatte ich schon vorher an dem alten Ringe auch eine Schlinge um den Schaft gelegt. im Falle der mickrige Ring/Öse bricht durch. - (schlecht)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein