Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Efendi [* VIIa ]

Khedive, Gebiet der Steine

Erstbegeher:Felix Friedrich
Wegbeschreibung:Rechts der NO-Wand an nR vorbei bis SU, dann links NO-Wand zu Absatz, rechts Wand an 2.nR zu Rinne und z.G.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


07.09.2020 10:29
Schöne gängige Kletterei wo man ohne Mühe rechts der NO-Wand bleiben kann. An der Sanduhr ist dann Schluss und man muss 3 m Rinne NO-Wand klettern. Am 2.nR vor bei ist dann die 7a-Stelle aber top gesichert. Schon einen Zahn schärfer als Neckische Sache. Sehr eng, aber bis auf die 3m NO-Wand schon neu.

Zuletzt bearbeitet am: 07.09.2020 10:33 von Ulrich Schmidt
(Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein