Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sprung [2/I ]

Cima, Bielatal

Erstbegeher:Claus Conrad, B. Biesecker
Erstbegehungsdatum:10.10.1965
Wegbeschreibung:Vom Castello absteigen zu Absatz. Sprung auf kleinen Pfeiler. Wand bei Rissspur zum Gipfel.

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ewen


08.06.2026 18:12
Der Sprung ist nicht leicht für einen 2er. Zumindest wenn man auf den kleinen Pfeiler springt, dieser ist übrigens eher ein kleiner Absatz. Man kann aber auch auf den Absatz rechts davon springen, dass ist wesentlich leichter. Wenn man auf den kleinen Absatz springt, kann man sich auch prima die Knie einhauen. (Normal)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2025 by Andreas Lein