Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Magnet [* IXa RP IXb]

Abgetrennte Wand, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

micha


26.05.2002 17:58
Für die meisten Leute ist die Crux wohl eher die Rinne, unten meiner Meinung nach nicht schwerer als VIIIc. + (gut)
Frank Jaenecke


23.04.2001 11:44
HS ist Boulderzug am 1.Ring. Da muß man mal mit links hoch antreten und mit der rechten Hand ein kleines scharfes Fingerloch halten. Bis zum zweiten liegt nur wenig (eine SU bei mir) aber es ist auch nicht ganz so schwer. Die rinne oben ist nochmal schwer. Aber alles in allem schöner Weg. + (gut)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


08.03.2001 16:12
Hey Roby, ich habe den Verdacht Du bist nicht in Form, oder Du kletterst irgendwie (in diesem hohen Niveau für Dich) zu schwehr.... (Normal)
Roby


08.03.2001 14:51
Geht nur einwandfrei wenn es trocken ist u. war. Zum 1.R geht es dann kommt bis zum zweiten keine Sicherung mehr, und den 2.R konnte ich nur mit Mühe u. Not einklinken. Die HS ist wohl die darauf folgende Steilrinne, Mit überlegung aber mach bar - (schlecht)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein