Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Liederlicher Lebenswechsel [IXc RP Xa]

Abgetrennte Wand, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bastl


14.05.2007 11:42
Der "Liederliche Lebenswandel" präsentiert sich jedenfalls als ordentliche Tour. Mit Vorsicht zum 1.R. der "Diagonale, es liegen zwar Schlingen, aber beim Aufrichten in der Hangel lauert der Schartenblock. Bis zum letzten R. folgt nun prima gesicherte Genusskletterei. Danach Crux an kleinen Leisten und Auflegern rechtshaltend z.G. Der Zug auf den Gipfel ist nochmal interessant... ++ (sehr gut)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


08.03.2001 16:10
Na das hätte ich sehen wollen.... . Hey Roby, schreibe hier doch einfach Wege die Du richtig klettern kannst und die Schwierigkeit dabei ist doch schei... egal. Wem nützt hier eine Xa, wenn die Mehrheit bis max. VIIIer bereich klettert. Auch für eine gute II, .... ist man sich doch schliesslich nicht zu schade, oder? (Normal)
Roby


08.03.2001 14:54
Das ist der DA der Gebr. Manka zur Wand über den Toten Bäumen, geht ganz gut zu klettern aber teilw. übelst schwer !! Bis zG hab ich es nicht gemacht, denn ich hatte durch die !af! Kletterei unten meine ganzen Kraft raus geschossen, also wieder mal versuchen! + (gut)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein