Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Cottbusser Hangel mit Erwähnung [V]

Puppe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


20.10.2007 11:13
Ich muss mich nach dem Klettern der Tour bezüglich des Prädikates "Normal" korrigieren. Der Baum steht nämlich so sehr im Wege, das man sich ungewollt laufend anlehnen muss. Mit anderen Worten, man kann den Weg nicht mehr normal klettern. Schade drum! - (schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


22.09.2007 19:44
Im Prinzip sicher richtig, nur würde ich mich heutzutage mit entsprechenden Sägeaufforderungen eher zurückhalten. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


12.03.2001 15:51
kurz ungesichert, technische Schlüsselstelle an der Kante zur flachen Reibungswand, wer eine Säge dabei hat, fällt den Baum der am Einstieg im Wege steht - Danke!!! + (gut)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein