Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westweg [IV]

Puppe, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


22.09.2007 19:40
Also wenn ich einen Riss mit schlecht beurteile, dann ist das meist eine Ausnahme. Aber hier ist es wohl angebracht. Vielleicht haben sich ja die Verhältnisse daran geändert. Jetzt läuft einem jedenfalls das Wasser förmlich über die Hände. Der Riss ist zu einem unangenehm nassen und schmierigen Weg geworden, von Erde, Wurzeln und schon entwurzelten Bäumchen garniert. Keine Empfehlung! - (schlecht)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


12.03.2001 15:58
interessante Risskletterei im IV. Grad, technisch, gut zum üben, kurz und übersichtlich, könnte ein Klassiker sein, wenn man den Riss nicht erst 1976 endeckt hätte + (gut)

Anzeige:


Deuter - Astro 250 - Daunenschlafsack 185.16€ 166.64€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein