Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Mittelsenkrechte [VIIIb]

Lorenzstein, Kleiner, Wildensteiner Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

matthiasm


01.09.2008 19:06
bis zur ersten guten Plattenschlinge nach dem 1.R sind es schon ein paar Meter. Vor den merkwürdigen Kletterzügen zum 2.R liegt eine nicht eindeutige, aber sehr gute Kevlarsanduhr. Im RP sollte nach dem 2.R noch die Übersicht bewahrt werden. + (gut)
mafi
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


07.08.2002 17:32
Im Nachstieg hatte ich den Eindruck, dass zwischen 1. + 2. R nix liegt und die Schwierigkeit genau vorm 2. ist. Bekommt somit von uns ein !. Falls doch irgendwo Schlingen liegen wäre das gut zu wissen. 2. R 2 Meter runter und alles ist bestens. - (schlecht)
ruwe


21.06.2001 19:05
kräftig, man kann schön fliegen. (Normal)
Frank


31.03.2001 13:54
Weiter Ringabstand zwischen 1.R und 2.R garantiert freies Steigen und Erlebnis (Es liegen ausreichend Schlingen!). ++ (sehr gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein