| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Michael Diemetz Authentifizierter Benutzer Wohnort: Berlin
05.08.2012 15:25 | Leicht für III und ausreichend gesichert, empfehlenswert. | + (gut) |
Mauerblümchen Authentifizierter Benutzer Wohnort: beim autorisierten Benutzer...
15.07.2010 18:46 | Kurzer und gut griffiger / trittiger Weg! Bekommt von mir intern ein Sternchen! Nach ca. 3 Metern ein Absatz, dann leichter Doppelriß und man ist oben, auf einem wunderbaren Gipfel! | ++ (sehr gut) |
uwe Authentifizierter Benutzer Wohnort: Liegau Augustusbad
29.04.2009 18:24 | Sicherung fand ich sehr gut(Affenfäuste vers. Größen, Knoten)In 1/3 Riss markanter Einschnitt (Schlinge) ,ist doch ein Klemmstein der zwar etwas vibriert, doch insgesamt m.M. halten sollte. Die gr. SU darüber ist sehr schwer zu legen, so das ich an deren Wurzel sehr gut eine Affenfaust legte. Vorm Ausstieg Riss, kann man noch ne gr. Affenf. legen. | ++ (sehr gut) |
Herr Fuchs
24.05.2005 21:09 | kann man fast "hochlaufen". für den, der sich in der höhe gruselt, ein wirklich netter auf/ab -stieg! gipfel lohnt sich alle mal!!! | (Normal) |
Enrico Morelli Authentifizierter Benutzer
10.06.2001 09:08 | ist für Anfänger übersichtlich und vernünftig gesichert, auch als Abstieg für "Seilschoner" gängig | + (gut) |
frodo
01.06.2001 19:31 | Netter Aufstieg zum Einsammeln.
| + (gut) |