Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kurzer Krampf [IV]

Lorenzwand, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flocki
Authentifizierter Benutzer


16.03.2011 14:45
Falsch! "Kurzer Krampf" besteht nur aus diesen 2m interessanter Reibung und stellt so gesehen nur eine Minivariante zu den "Südrippen" dar. "Schlecht" sind nur der Eigenname und die übrigen EB-Daten, weil es hier nur einer "Erwähnung" bedurfte. Durch die Route "Molotowcocktail" hat sich aber m.M. auch das erübrigt, da die kurze Reibung nun deren Ausstieg darstellt. + (gut)
steinchen
Authentifizierter Benutzer


04.07.2001 01:20
Der Name sagt alles, sowas macht man nur, wenn man sich noch nicht in die schönen VIIer-Wege traut. Bis auf 2m interessante Reibung ist der Weg Mist. - (schlecht)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein