Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kanzelpredigt [V]

Rauschenstein, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


26.09.2020 12:46
Nanana, dann hätte es sich ein Anderer unter den Nagel gerissen (MB?)! Gisberts seltenst begangene Veredelung mit dem fragilen Ring über der Crux ist schon OK so, wie Sie ist. Da verirren sich sehr warscheinlich nur würdige Aspiranten rein. --- (Kamikaze)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


08.07.2001 11:18
Hallo Gisbert, die 2. Predigt ist erfolgt oder besser gesagt mein NS hat mir die Leviten gelesen, wegen der Auswahl des Weges. Bei dieser Route kann man es halten wie mit dem Wasser: man kann es auch lassen! Das hättest Du auch tun sollen. So verbleibt mir nur den Lesern dieser Datei zu empfehlen die Tour im KF zu streichen, es ist einfach Mist. Aber wie Du an der 2. Beg. ersiehst, es gibt auch noch andere abartige Bergfreunde.Also nichts für ungut. - (schlecht)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein