Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Westkante [VI]

Bärensteinwächter, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


03.07.2014 22:36
Die einzige Sicherung ist das Bäumchen am Massiv. Für VI ungängig und definitiv nichts für Zwerge. Hat man sich endlich über den Überhang geschleudert, stellt man fest, das auch der letzte Zug noch schwer ist und dort sollte man wirklich nicht mehr runterfallen. - (schlecht)
André Zimmermann
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: zu Hause


05.04.2014 16:40
Den Knoten möchte ich gern sehen. Der folgende Gipfelüberhang ist nicht mit VI abzuspeisen. Ob das "gängig" ist, mag jeder selbst entscheiden. Dem Gipfelbuch zufolge scheint es eher sehr ungängig zu sein. (Normal)
Enrico Morelli
Authentifizierter Benutzer


03.08.2001 13:08
wohl das gängigste hier auf den Gipfel, schön lang machen und drüben ist man, Knoten und zum Gipfel, sonst zum abhaken (Normal)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein