Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Steile Wand [! * VIIb]

Lamm, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Schnapser
Authentifizierter Benutzer


07.09.2013 14:50
Richtig schöne homogene Kletterei. Unten im Überh. die SU legen u schnell darüber! Danach kann man lange stehen, sich sortieren und v.a. auch einige Schlingen legen von denen zumindest der ein oder andere dünne Knoten auch halten würde. Bei den Plättchen und Zacken bin ich da nicht so sicher, aber wie gesagt steht man immer gut. Schwerste Stelle für mich oben die kleingriffige Hangelrißspur ++ (sehr gut)
Lucas Jannack
Wohnort: Dresden


17.04.2010 21:18
Also ich finde das ausrufezeichen ist übertrieben ich hab §schlingen gelegt die auch gehalten hätten. Unten die SU und 4m drüber ist links noch ein kleiner trichter in einem loch, oben dann auch links noch eine SU. ALso ich fands superschön + (gut)
Karl-Reinhart Löwel
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: auf Asylsuche


11.11.2001 20:44
Trotz an sich schöner Wandkletterei auf Grund der schlechten Sicherung kein Tipp. Wird durch die vielen benachbarten Routen mit Ringen kaum beachtet. - (schlecht)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein