Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Spreizweg [IV]

Jahrhundertturm, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JensP
Authentifizierter Benutzer


02.05.2012 22:15
Statt Zackenschlinge kann man auch eine Kevlar hinter die Zacke legen. Dann noch eine Kevlarschlinge im schrägen Rißchen an der talseitigen Kante des VG des Siebertturms. Nach dem R etwas li. der Kante noch eine recht gute SU. + (gut)
Wuschel


20.04.2004 00:53
Vom Abs. zum Ring für IV schon ganz heftig. Ab 20.00 Uhr nur noch einige japanische Zuschauer. Beeindruckender Tiefblick. (Normal)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


09.12.2001 00:24
Äußerst luftig und deshalb wohl auch wesentlich seltener gemacht als der AW. Mit Zackenschlinge und R akzeptabel gesichert. (Normal)

Anzeige:


La Sportiva - Mythos - Kletterschuhe 106.20€ (Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein