Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Reha-Pfeiler [VIIc]

Rauschenstein, Schmilkaer Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

van Gogh


29.03.2002 10:38
Mag sein, daß ich dieses Jahr noch nicht so fit bin, aber ich fand den Einstieg schon mal nicht von schlechten Eltern. An den Ringen gings dann recht gut. Für VIIc fand ich es recht heftig. + (gut)
krohsax
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: OZ


05.02.2002 12:23
ein weiterer leckerbissen in sonniger schartenseite. es handelt sich um eine interessante sternchenwürdige reibung, wo man nach dem 1.R schon mal knobeln muß und oben dann z.b. im frühling zum "einklettern" einen "reibungs-runout" in moderater schwierigkeit steigt. + (gut)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein