Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schwabenstreich [VIIa]

Zschirnsteinwarte, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

mafi
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


16.08.2009 14:45
Wenn der Griff über dem Ring so schön voller Sand ist wie gestern wird es anstrengend oder der Handfeger hängt am Gurt. Für VIIa eher nicht geschenkt - das Osterei daneben ist vielleicht VI. Stürzen könnte weh tun, wenn man sich zu weit abstösst. Aber: origineller Weg. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


14.09.2006 08:56
Ja, schön steil, ... aber großgriffig! In erster Rissspur (li. v. R.)Knotenschlinge möglich; aber nicht erforderlich, da leicht zum Ring. Im Rissdach nicht gleich klemmen, sondern erst an Henkel hochgehen. Insgesamt für VII eher geschenkt. (Normal)
klettermaxl
Authentifizierter Benutzer


03.03.2002 20:12
Kurz, aber steil, wurde ohne n.R. nie geklettert, jetzt kann man´s mal machen, wenn man in der Gegend ist. 2.Beg ??? (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein