| Benutzer | Kommentar | Bewertung |
Steffen-Rucksachsen
25.07.2023 16:45 | Der Weg wurde am 23.07.2023 geputzt. Dabei habe ich festgestellt, dass der Block in der kleinen Verschneidung über dem Ring hohl klingt. Daher bitte vorsichtig klettern. | (Normal) |
Frank T.
20.05.2023 07:15 | Fand den Weg sehr schön. Vor dem Ring braucht man nichts legen. Das raubt nur Kraft. Zweimal durchziehen und dann hat man ihn. Tritte und Griffe sind immer gut. Der Ausstieg ist etwas knifflig, da der Schlüsselgriff, wegen Bewuchses, leicht übersehen werden kann. Kurzer, aber sehr guter Weg. | ++ (sehr gut) |
Borstel Wohnort: Dresden
13.08.2006 12:29 | Eigentlich nicht vom Feinsten.Vorm Ring liegen zwei 100% Keilschlingen.Einhängen und vorbei klettern nicht Leicht. Man ist Froh und Enttäucht wenn man den Sandigen Block übern Ring hat. | (Normal) |
andreasT Authentifizierter Benutzer
23.04.2002 13:12 | In der Tat ein netter aber kurzer Weg. Kann man auch mit Ss am R machen. | + (gut) |