Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Sexy-Variante links [VIIIa]

Falkenstein, Schrammsteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


02.07.2002 17:14
Eigentlich erstaunlich wie gut sich die Erwähnung nach dem 1.R der Sexy-Variante klettert. Wer am 1.R sauber vorbei kommt (das finde ich schon satt 8a) kommt das reginawandähnliche Reibungsstück auch weiter zum Grat. Ist ganz schön mutig aber ohne Falle. Insgesamt ist diese Lösung sogar harmonischer als die Original-Sexy-Variante, weil der Unterschied zur Schönwetterwand nicht gar so heftig ausfällt. ++ (sehr gut)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein