Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schluff [III]

Insel, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Der Bierkönig


28.06.2020 14:49
Normaler enger Kamin, das Prädikat kann gestrichen werden. Seit Januar ausgezählt. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


14.08.2009 16:36
Nunmehr ist die Zahl der Begehungen auf 85 gestiegen. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


22.07.2002 18:16
Gegenseite des Standardrisses. Nach 30 Jahren erst 74 Begehungen. Aber so schwer wie der Name vermuten läßt, ist der Weg nicht. Eben ein Schrubber, aus dem man aber nicht rausfallen kann. Allenfalls kommt man nicht hoch. Wenn man aber mit der linken Seite reingeht, gibt es eigentlich jede Menge Griffe und Tritte, die mich des erhofften Schrubbers wegen, schon beinahe enttäuschten. Schlingen gibt es keine. Also Vorstieg = solo. (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein