Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Schwarze Katze [III]

Zauberberg, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Stefan F
Authentifizierter Benutzer


02.10.2022 16:31
Natürlich ist das ein Weg zum Gipfel. Warum auch nicht? Man sieht auf was man sich einlässt und es muss ja kein Modeweg werden. Ich hatte durchaus meine Freude daran. ++ (sehr gut)
Jens Schickhoff
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


05.05.2019 11:41
Ich stimme Flocki zu 100% zu. Sowas sollte einfach aus den Führern gestrichen werden. Wenn sowas anerkannt wird,aber gleichzeitig geringfügig zu geringe Ringabstände zu Aberkennung von Erstbegehungen führen, dann haben die, die über die Anerkennung von Erstbegehungen entscheiden eine äußerst verzerrte Wahrnehmung, das ist freundlich ausgedrückt. Und der Erstbegeher ist ja für solch einen Dreck bekannt. Warum hab ich das trotzdem gemacht - nun das wird gruppenintern noch ausdiskutiert. -- (sehr schlecht)
gorf
Wohnort: Weißeritz


06.08.2010 12:38
Aber es gibt immer noch Begehungen (und das am Zauberberg!) und seit wir letztens ein paar Ferienlagerkinder rübergejagt haben, ist es auch halbwegs sauber... (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


01.08.2002 10:15
Was heißt hier "sehr schlecht"? Ansich ist es gar kein Weg, sondern einfach Mist. Sowohl die Einreichung als auch die Anerkennung finde ich abartig, bzw. kritikwürdig,..weil beides einem gesunden ethischem Empfinden entgegensteht. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Bergans - Kid's Lilletind Light Softshell Pant - Softshellhose 58.44€ 35.06€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein