Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südkante [IV]

Würfel, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Norman
Wohnort: Berlin


17.09.2008 15:02
Ist demnächst ausgezählt. Am 6.9.2008 war die 98.Beg. Ein Bandschlingenknoten einlitzig und/oder Stück darüber einlitziger Kevlarknoten reichen. (Normal)
Norman
Wohnort: Berlin


04.09.2002 13:29
Schwierigkeit ist die kleine Rißspur in Verschneidung. Es lassen sich gute einlitzige Kevlarknoten legen bis zu Band. Darauf kurz rechts und auf Gipfel. Norman (Normal)
Enrico May


02.08.2002 15:51
Gar nicht schwer, zumindest wenn man nicht allzuklein ist. Am besten ist es wohl, solo zu steigen, da eh nichts liegt. Übrigens gibts noch Begehungen. (Normal)

Anzeige:


Stubai - Klettersteigset Basic Connect 2 - Klettersteigset 77.93€ 62.34€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein