Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südkante [III]

Lausbub, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Dr.Oskar
Wohnort: Rodleben


02.09.2019 06:59
Zum letzten Eintrag gibt es nichts zu ergänzen. 100% richtig. + (gut)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


18.11.2012 15:31
Schöne, aber für 3 nicht zu leichte Kletterei. Immer gute Griffe aber steil. Die Sicherung (3 Schlingen) ist ausreichend. + (gut)
pauliwinta 2004


16.07.2004 20:16
Netter, kurzer Weg. Wenn ich das richtig gesehn habe beginnt der Weg am Talfuß. Wenn man das nicht beachtet, verpaßt man die netten kleinen Reibungsflächen, dann, oben, tatsächlich ein ganz klein wenig überhängend, aber gut zu packen, es war gut allein zu machen. ++ (sehr gut)
Enrico May


09.10.2002 14:06
Nette kleine Kante, Hauptschwierigkeit ist der kleine Überhang etwa in der Mitte, davor kann man einen Knoten unterbringen. + (gut)

Anzeige:


Edelrid - Cobra 10,3 mm - Einfachseil 97.43€ 87.69€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein