Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Südostvariante [IV]

Waldzahn, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


09.04.2018 10:19
Die Schwierigkeit ist der Bauch, also die eigentliche Variante. Darunter kann man rechts eine Querrißschlinge legen, die man links mit einer Sanduhr verspannen kann. + (gut)
pauliwinta 2004


20.07.2004 00:02
Meiner Meinung nach eine durchaus anspruchsvolle 4, wie so oft. Im oberen Drittel ist da doch tatsächlich eine Stelle ,wo ich das starke Verlangen verspürte am Talweg auszusteigen.Aber ich tat es nicht und gab mir einen Ruck(!)fasste beherzt zu, ein Zug und es war geschafft! ...vielleicht lag es an der Hitze?? + (gut)
Enrico May


09.10.2002 16:12
Eigentlch eine schöne Kante, aber ohne vernünftige Sicherung. Hauptproblem ist der kleine Bauch in etwa halber Höhe. Außerdem gibt´s noch Begehungen. (Normal)

Anzeige:


AustriAlpin - Micro Mixed Set Alu - Express-Set 18.47€ 15.70€
15% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein