Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Kreuzzug [VIIa ]

Abgetrennte Wand, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Flaschi
Gelöschter Benutzer
Benutzer gesperrt


26.07.2010 22:21
Ich bin am 1. Ring des Feinen Risses, dem 2. Ring des Magnets und dem 2. Ring des Magnetfelds vorbeigekommen. Sollte der Weg etwa tiefer entlang führen? + (gut)
JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


05.10.2008 19:38
Ich habe nur eine taugliche SU gefunden, die restlichen Schlingen sollte man sorgfältig legen. Den R vom NW-Weg könnte man zwar einhängen, dann hat man aber ohne Ende Seilzug (auch so schon genug) und zieht den Hass des Nachsteigers auf sich. (Normal)
Ulrich Schmidt
Moderator
Authentifizierter Benutzer


24.09.2007 10:05
Der ansteigende Quergang ist sehr gut gesichert, viele Sanduhren und Knoten im 2-m-Abstand. Die lange Kletterei ist für 7a gängig und großgriffig. + (gut)
Bräu


02.05.2003 13:15
schöner, langer Weg, im Mittelteil an den Querrissen liegt mal ne Weile keine Schlinge und ich wußte dann nicht recht,ob ich ev. zu tief quere. Hab dann den Ring vom NW-Weg mitgenommen. Oben leicht. + (gut)

Anzeige:


Primus - Essential Trail Stove Duo - Gaskocher 34.07€ 30.66€
10% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein