| Benutzer | Kommentar | Bewertung | Flocki Authentifizierter Benutzer
04.11.2003 18:50 | Na gut, wenn man außen bleibt mag es gehen. Dennoch ist dieser Weg (nach meinem Empfinden) eine unlohnende Dreckrinne. Aber Klettern soll doch Freude machen....oder nicht? Also sollte man sich diesen Weg eher schenken. | - (schlecht) | Tim Cronenberg Wohnort: Braunschweig
16.06.2003 19:32 | Leichter als es aussieht, immer schön aussen bleiben. | (Normal) | |
|
Anzeige:
 Petzl - Tikka - Stirnlampe 29.19€ 16.05€ 45% Rabatt (Bergfreunde.de Shop)
|