Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Ten beers after [VIIc]

Abendwand, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

klettertorsten


25.06.2016 15:07
So schlecht fand ich den Fels nicht.Geht schon wenn man nach den 10 Bier nicht nach den runterfallenden Griffen greift.Der 2.R lässt sich gut mit Untergriff einhängen.Im RP kräftige Herausforderung SV RR8a. + (gut)
Holger May
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Berlin


22.10.2005 00:51
irgendwie macht das teil einen an und wenn man dann drinne hängt und die griffe und tritte wollen zu ihren freunden auf dem erdboden und die züge sind nicht ganz so geil wie man von unten gedacht hat, dann wünscht man sich wohl doch eher 10 Bier... (Normal)
Reinhard Dettmer


31.07.2003 12:18
In der Scharte versteckte,nette kurze überhängende Wandkletterei, mit 2 R gut gesichert und -bis auf den etwas runden Ausstieg- genügend Grifflein, um auch nach 10 Bieren noch welche zu treffen. Keine Beg. ins neue Buch übertragen, aber sicher bisher noch wenig geklettert. + (gut)

Anzeige:


Lowe Alpine - Aeon 18 - Wanderrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein