Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Labyrinthweg [IV]

Insel, Affensteine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Bertram


31.07.2007 18:33
Wer gern in Sanden und Erden herumstampft und sich in Moosen und Flechten suhlen mag kann es hier tun - doch fahren wir deswegen in die Berge? Kommt man oben aus dem Kamin, splatattert man mit 2 Eimern Dreck gleich wieder in diesen hinein. Mal ehrlich: Muß sowas in den Kletterführer aufgenommen werden? Am besten gleich rausstreichen. -- (sehr schlecht)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


22.09.2003 11:15
Kamin, der am südlichen Eingang der Ostkluft beginnt, jedoch im hinteren Teil der Südkluft verläuft. Nach dem Übertritt nach rechts zur Südostkante und da z.G. Schlingen liegen in einer Rißspur, sowie in Sanduhren auf der Massivseite. Der Ausstieg ist sandig und unangenehm. Da der Weg im KKF nicht enthalten war, wurde er als "Innerer Weg" ein zweites Mal im GB eingetragen. Dieser Eintrag wird gelegentlich wieder entfernt. Im KF (Heinicke) ist der Labyrinthweg enthalten. (Normal)

Anzeige:


The North Face - Varuna Pant - Softshellhose 97.43€ 58.46€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein