Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Dicke Wurst [IXb]

Heidestein, Rathener Gebiet

Benutzer

Kommentar

Bewertung

JörgB
Authentifizierter Benutzer
Wohnort: Dresden


01.07.2004 00:02
Ich denke mal, das die Erstbegeher den Weg auch nicht wesentlich anders einschätzen als jonni. Dicke Wurst := "Scheiße" (Normal)
heinz


30.06.2004 21:41
ich muss sagen der erste Kommentar klingt sehr überheblich... der verfasser des textes sollte demnächst versuchen nicht mehr ganz so arrogante texte zu schreiben (kommt zumindest so rüber; versuchs wenigstens...) (Normal)
jonni


29.09.2003 18:54
Prätikat: Ring wieder raus Denn Ring kann man freistehend vom Boden aus klippen, dann zieht man sich mit denn Knoten an den Ring, greift über die Kante, kürzer Mantel und schon ist man oben. af-Begehung zählt nicht, da es nur 5 Züge sind, die allerdings auf der Bleaou-skale bewertet werden sollten. Mal davon abgesehen das der Weg total grün, brüchig und absolut gesucht ist. Man kann nämlich freihändig auf den "Vorgipfel" spazieren, von den man dann eh wieder runter muss, um den NW-Riß zum Gipfel zu klettern. Warum wird so ein Scheisdreck eigentlich anerkannt? Nur weil ein Altstar dabei war??? Also ein Weg denn die Welt nicht braucht. -- (sehr schlecht)

Anzeige:


Edelrid - Jay - Klettergurt 63.31€ 37.99€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein