Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Per Nachnahme [IV]

Unbenannter Turm, Bielatal

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Maier Klemens
Authentifizierter Benutzer


27.04.2020 11:07
Ein noch guter Birkenstumpf sorgt für einen guten Stand am Einstieg. Kuze Reibung und von rechts in den Überhang hangeln und an kleinen Griffchen auf den Vorsprung wuchten. Vier halt ich wegen der Sicherung/Gestein für eine Untertreibung. Direkt aus der Reibung auf den Vorsprung, etwas leichter. (Normal)
Flocki
Authentifizierter Benutzer


11.05.2006 21:04
Alles was recht ist, das ist mal eine ganz hübsche Bellmanntour. Inzwischen hat sie 10 Begehungen. (Normal)
bronson
Wohnort: Peitz


03.10.2003 19:39
'ne 4. Begehung für eine IV (im Gipfelbuch gründlich nachgelesen ! )ist mir auch noch nicht passiert. Dabei ist der Weg gar nicht so schlecht, nur der überhängende Einstieg hat es in sich. Da gibt es weit schlimmeres an diesem Gipfel, z.B. den Septemberweg (Normal)

Anzeige:


Deuter - Gravity Rock&Roll 30 - Kletterrucksack 97.43€ 77.94€
20% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein