Teufelsturm.de - Klettern im Elbsandsteingebirge

Tentakel [VIIIc]

Thürmsdorfer Stein, Gebiet der Steine

Benutzer

Kommentar

Bewertung

Ronald Walter


09.07.2004 18:55
Respekt vor dem, der den Ausstieg klettert, aber ein gleich-zeitiges ffffuuuuiiiiii! (Normal)
Greenhorn


06.07.2004 09:12
Die "moralische" Krux ist das Ausstiegsmoos zu überwinden. Das ist ein bissel eirig und man sieht seine Flossen nicht mehr. (Normal)
Ronald Walter


04.07.2004 12:08
5m hoher Boulder! Am besten man bringt sich eine Bouldermatte mit und springt am Austieg runter. (Wer sich nicht durch den Dreck quälen will!) Das ist schon ein Wunder, dass der Weg anerkannt wurde. (?) Es gibt mehrere Varianten diesen Weg durchzusteigen. (Normal)
Stephan Herklotz


07.01.2004 16:52
Super Boulder! Mit einem Trick (selbst probieren!) zu rundem Band. Am schwierigsten empfand ich es, sich dort festzuhalten. Dann leichter, aber leider etwas blöd/unschön auf das Band hoch, wobei man schon ein paar Meter vom Boden weg ist. Insgesamt richtig schwer! (Normal)

Anzeige:


Hanwag - Banks II Lady GTX - Wanderschuhe 194.91€ 116.95€
40% Rabatt
(Bergfreunde.de Shop)

[Neuen Kommentar zu diesem Weg schreiben]


Copyright © 1999-2018 by Andreas Lein